TOP NEWS

Sonntag, 2. Februar 2014

Ja ich lebe noch

Hallo Ihr lieben,

nach ewiger Abwesenheit, wollte ich mich nun endlich wieder ein wenig um meinen Blog kümmern.
Die Gründe für meine Abwesenheit will ich hier garnicht nenen, aber was ich ich Sachen Bloggen sagen kann, ich hab mir für meinen Blog damals einfach zu viel vorgenommen. Ich wollte alles und am besten gleich. An der Umsetzung hat es dann ja schon an allen Ecken und Enden gehapert.
Wo es nun privat Berg auf geht *auf Holz klopft* möchte ich das ganze nun in geregeltere Bahnen lenken, aber bin mir auch bewusst, dass ich mir diesmal weniger künstlichen Streß machen werde. Sprich, wenn ich Zeit habe für einen Post dann kommt er und wenn nicht eben nicht. Das dümmste ist wirklich  sich die ganze Zeit einzureden, in bestimmten Abständen etwas posten zu müssen. Da geht die Motivation ganz schnell flöten und es ist einfach nur noch eine Pflicht und nicht mehr Spaß, was es eigentlich sein sollte.

Tja, nun will ich meinen Blog ausmisten bzw. alles auf den neusten Stand zu bringen und muss sehen, dass Funpic meine Bilddateien mit Werbebalken versehen hat -.-
Grund genug um einen neuen Webspace-Anbieter zu suchen, denn ich nun bei Lima-City gefunden habe. Da ich dort auch die Möglichkeit habe direrkt einen WordPress Blog zu instalieren, und ein Kolege von mir auf WordPress schwört, werde ich mit meinem Blog umziehen. Ob ich hier den Blog nebenher laufen lasse, weil der neue ja kein GFC hat, kann ich noch nicht sagen. Muss ich mir noch durch den Kopf gehen lassen. Wenn ihr wollt, könnt ihr mir ja bei der Entscheidung in einem Kommentar helfen. Wenn ich mit WordPress nicht klar komme wechsel ich vermutlich eh wieder hierher, also sollte ich beides zunächst paralell laufen lassen.
Bis ich mit dem Designe und dem endgültigen Aufbau des neuen Blogs fertig bin, ist der hier eh noch aktiv.
Wer möchte, kann ja schonmal lünkern auf http://www.leseuniversum.lima-city.de/ , aber bisher sind noch keine eigenen Inhalte drauf.  Ich denke mal, ich setze mich zuerst an die Überarbeitung meines SUB's und das kann dauern.

Was mich ansonsten die letzte zeit bewegt hat. Unsere Jokers Filiale wurde dicht gemacht! Klar Weltnbild ist  ja auch insolvent. Die armen Angestellten, die jetzt beim Arbeitsamt sitzen, weil sie nicht intern in anderen Bereichen unterkommen konnten. Um ehrlich zu sein verstehe ich auch nicht, wieso eine Filiale, die immer gut besucht war, als erstes dran glauben muss. Aber so ist das Leben und der kleine Mann ist eh immer der Dumme.
Einzig positiv an der Sache, waren die Schnäpchen, die im Ausverkauf zu machen waren.

In meiner Abwesenheit hab ich auch einiges gelesen aber um ehrlich zu sein, kann ich euch erst genaueres dazu sagen, wenn ich meinen SUB durchgegángen bin. Was auf jeden Fall dabei war und mir gut gefallen hat war die Reihe um Cassia & Ky sowie Dark Canopy und Desteny.

Zuletzt will ich mich hier noch bei allen entschuldigen, weil ich ohne jede Abmeldung untergetaucht bin. Zu allererst aber bei denen unter euch, an deren Challenges ich teilnehmen wollte und diese ja mitten drin, durch abwesenheit, abgebrochen habe!!!

Ganz lieben Gruß
Scatty

0 Kommentare: