TOP NEWS

Sonntag, 24. März 2013

!!!Sieger der Schlacht!!!

Hallo ihr Lieben,

es ist endlich soweit, die Sieger der Schlacht stehen fest! Dann mal Trommelwirbel.
Und der gewinner ist:

Team White

(mit einem Materiestand von 10122 gegenüber 6122 auf Seiten Team Blacks)
Ja Ladys wir haben es doch noch rumreißen können! Ich bin stolz auf euch. Aber auch Team Black brauch sich nicht verstecken!

Nachdem wir nun das Gewinnerteam ermittelt haben, kommen wir zu unseren fleißigen Bienchen. Wer hat denn innerhal der Teams das rennen gemacht? Hier kommt die Auflösung.

In Team Black machte das Rennen, die liebe Ines mit 2208 Punkten. Die Spitzenreiterin in Team White ist  AefKaeys mit 3024 Punkten geworden.

So unspektakuler die Nennung der Gewinner nun auch war, ich gratuliere den Gewinnerinen ganz, ganz herzlich!!! Und bedanke mich Bei allen Teilnehmern für eine super Challenge! Alle die nicht gewonnen haben, seid bitte nicht traurig. Ihr wart alle super! Das war bestimmt auch nicht die letzte Challenge die Annabel und ich in diese Richtung gestartet haben.

Noch kurz zum Organisatorischen. Damit Annabel und ich die Gewinner mit ihren Preisen beglücken können, setzen wir uns noch mit euch in Kontackt, zwecks Adressenaustausch, also achtet auf eine Benachrichtigung von uns ;)


Kommentare:

  1. YEAY! Wir haben es doch noch geschafft! Das freut mich!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja meine Liebe und soweit ich das sehe bist du absolute Spitzenreiterin. GLÜCKWUNSCH!!!

      Löschen
  2. Herzlichen Glückwunsch ;)
    An AefKaey und an Team Weiß :D

    AntwortenLöschen
  3. Wuhu wie cool :D Aber ich finde das es Team Black etwas schwerer hatte :D Ich freu mich für die beiden Teammitglieder Ines und AefKaey :D Herzlichen Glückwunsch :D

    GLG JuFax3

    AntwortenLöschen