TOP NEWS

Dienstag, 5. März 2013

Dankööö!

Halli-Hallo,

hab gerade mega Streß, aber da nun der "Bester Blog" Award auch bei mir angekommen ist muss ich zumindest  ein paar Sätze loswerden.
Ein ganz riesiges DANKÖÖÖÖ!!! an Filo und Chimiko, die mich für diesen Award ausgewählt haben.
Ja, denn ich hab in gleich zwei mal bekommen :)
Da ich jetz noch für eine Klausur büffeln muss, muss ich den Monatsrückblich und was sonst noch so aussteht noch etwas herauszögern.
Damit war es dass dann auch wieder für heute. Allen noch eine geruhsamme Nacht!

Liebe Grüße
Scatty

Kommentare:

  1. Na toll, da waren gleich zwei schneller als ich:D
    egal...
    ich schreibe dir trotzdem mal meine ÜBERHAUPT NICHT abkopierte und eingefügte Nachricht her:D

    Aloha:)
    Ich überrenne dich jetzt einfach mal eiskalt:D
    - Ich habe dich für den "Best-Blog-Award" nominiert!^^
    Die Infos dazu findest du hier: http://a-bookdemon.blogspot.de/2013/03/best-blog-award-ich-nominiere-1.html
    Und den dazugehörigen Post zur nominierung hier: http://a-bookdemon.blogspot.de/2013/02/ich-wurde-nominiert.html
    liebe Grüße:)
    Annabel \m/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, danke, danke!!!
      Fühlt euch alle mal ganz doll gedrückt von mir.

      Liebe Grüße
      Regina

      Löschen
  2. Hast du verdient ;)
    Ähm und dann sollte ich vielleicht mal wieder meine Seitenanzahl für die Black vs. White-Challenge nennen, irgendwie habe ich das in den letzten Tagen verschwitzt *schäm*
    Also das wären dann seit meinem letzten (und einzigen -.-) Update 1766 Seiten. Allerdings nur wenn ein Hörbuch zählt, da habe ich nämlich einfach die Seiten der Printausgabe mitgerechnet... Wenn das Hörbuch zählt, dann habe ich also bis jetzt insgesamt 1881 Seiten gelesen (und mich dabei hoffentlich nicht verrechnet^^)

    LG Filo

    AntwortenLöschen