TOP NEWS

Sonntag, 17. März 2013

Black vs. White Wer wird gewinnen?


Hallo ihr lieben,
noch etwa eine Stunde und es ist vollbracht.
Dann ist die glorreiche Schlacht zwischen Licht und Dunkelheit beendet.
Meine Damen, ich hoffe es hat euch allen Spaß gemacht, auch wenn ich mit dem Aktualisieren nicht all zu gewissenhaft war.
Um zu ermitteln welche Fraktion geronnen hat, habt ir nun bis spätestens nächsten Sonntag die Möglichkeit euren Punktestand entspechend zu aktualisieren.
Sobald alle eure Daten eingegangen sind können wir uns dann an die Siegerehrung machen :D
Liebe Grüße eure
Scatty

Kommentare:

  1. Na da bin ich ja mal gespannt :D Ich veröffentliche heute noch eine Rezi, hab ich wegen Leipziger Buchmesse nämlich total verpennt xD Und dann ist mein Stand auch wieder aktuell :D

    GLG JuFax3

    AntwortenLöschen
  2. Mein letztes Update ist leider nicht so dolle :/ Irgendwie stecke ich gerade in einer richtigen Leseflaute und wenn ich dann mal Lust auf Lesen habe, muss ich gerade dann etwas für die Schule tun. Also, meine restlichen Materie: 624 *schäm* Aber wenn dein Zähler an der Seite einigermaßen aktuell ist, dann führen wir ja trotzdem -.-

    Liebe Grüße,
    Filo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach Filo,kein Trübsal blasen!!! Das ganze soll schließlich Spaß machen und nicht runterziehen ;)
      Ich hab mich heute wegen dir sowas von gefreut, dass kannst du dir nicht vorstellen, da war selbst die Absage durch BdB nicht schlimm ^^ Da kann ich das gerade nicht ertragen, wenn du nun traurig bzw. niedergeschlagen bist!
      Der Zähler ist mit allen mir bisher zugänglichen Ständen aktualisiert worden, aber auf der dunklen Seite wird sich noch was tun. Sarah schreibt gerade ihre Punkte zusammen und ob die anderen schon auf den Endstand aktualisiert wurden, weiß ich noch nicht. Aber du hast recht, momentan siehts gut aus für uns ^^

      Liebe Grüße
      Regina

      Löschen
  3. Klar hat es Spaß gemacht :D Ich mag nur meine Leseflaute gerade nicht :P Aber das ändert sich auch bald wieder... Und es freut mich sehr, dass ich dir so eine Freude machen konnte ;)
    Aber was für eine Absage von BdB hast du denn bekommen? Haben die etwa nicht deinen Blog angenommen?!?

    Liebe Grüße,
    Filo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ne hsben sie nicht. Ich erfülle noch nicht die Anforderungen. Wird aber immer mal wieder überprüft. Kommt alles noch hoffe ich :)

      Liebe Grüße

      Löschen
  4. So hier kommt der letzte Stand nun :)
    http://julianafabula.blogspot.de/p/blog-page_3.html

    So nun passt alles :D Ich bin gespannt wie die Ergebnisse aussehen werden :D

    GLG JuFax3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, habes aktualisiert. Na das Ergebnis liegt doch wohl auf der Hand, wir werden siegen! Was anderes will ich garnicht denken ;)

      Liebe Grüße
      Regina

      Löschen