TOP NEWS

Sonntag, 17. Februar 2013

Teamaufstellung der Black vs. White Challenge

Hallo ihr Lieben,

ich häng mich mal aus dem Fenster und sage, in den letzten 5 Minuten wird wohl keine Anmeldung mehr eintrudeln. Von daher gebe ich nun schonmal die geplanten Teams durch.

Trommelwirbel und Trompeten bitte :)


Black
*Annabel (BookDemon)
*Ines (The Call of Freedom & Love)
* Sarah (Buchverliebt)
*Chimiko (Chimiko's Kleine Bücherwelt)

White
*Scatty (Leseuniversum)
*Juliana (Juliana's Bücherwelt)
*Franziska (AefKaeys World of Books)
*Filo (Filos Bücheruniversum)

Fals jemand absolut nicht zufrieden mit seiner bzw. ihrer Zuteilung ist, bitte kurz mitteilen.

Dann gilt ab sofort wie besprochen, das Black-Team wird von Annabel betreut und das White-Team von meiner Wenigkeit. Zwischenstände werden durch den jeweiligen teamleiter auf dem jeweiligen Blog verwaltet ;)

Nun also, allen Mitstreitern einen erfolgreichen Lesemonat!!! Mal sehen wie die Schlacht ausgehen wird.

Liebe Grüße
Scatty


Kommentare:

  1. OMG! VOLL VERGESSEN GEHABT! O_O :D Gut, dass das hier nochmal stehet ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin empöhrt ;p
      Das ging jetzt wirklich flot. Aber dazu sind wir ja da, um euch dran zu erinnern.
      Bist demnach aber mit deiner Zuteilung zufrieden.

      Auf jeden Fall viel Spaß!

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Wuhu endlich geht es los, hab mich schon voll darauf gefreut :D Und mach mich dann heute gleich mal ans lesen :D In dem Buch muss es aber immer eine Gut-Böse Aufstellung geben oder wie?

    LG JuFax3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jap, hatte zwar noch auf ein paar mehr Teilnehmer gehoft aber klein und beschaulich ist auch super.

      Zu deiner Frage. Das Buch muss nur einen "guten" Hauptprotagonisten haben. Da "gut" natürlich breit definiert werden kann, hast du so ziemlich freie Auswahl für unsere Seite ^^
      Da haben es die andern schon schwerer. Hauptperson mit eigennützigen, bösen Absichten oder angehöriger einer der als Böse deklarirten Rassen (Vampiere, Demonen u.ä.)
      Ein Gut-Böse-Konflickt ist nicht zwingend, weil wir uns dabei eher auf die Hauptperson beziehen.

      Zudem kannst du auch bereits begonnen Bücher für die Challenge nehmen. Da zählen dann eben nur die ab Beginn der Challenge gelesenen Seiten.
      So, mach ich dass nämlich auch, weil ich diesen Monat etwas hinterher hinke ;)
      Bevor ich hier aber was falsches schreib, klär ich das dann nochmal mit Annabel. Gibt dann nochmal ein Update zu den entgültigen Regeln, wir hatten nämlich noch über Sonderpunkte nachgedacht.

      LG


      Löschen
  3. Ah okai wie gut das ich heute mit einem Buch angefangen habe :D

    LG JuFax3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Praktisch ;)

      Da kann ich ja gleich mal ne frage loswerden. Wie oft würdest du einen Zwischenstand hier auf Leseuniversum bekommen? Jetzt erstmal speziel auf unser Team bezogen, bei den anderen richte ich mich eh nach Annabel.
      Einmal die Woche oder häufiger?

      Gruß

      Löschen
  4. Na dann auf in den Kampf, wir werden das Böse besiegen :D
    Ach und ich antworte einfach auch mal auf deine Frage oben im Kommentar: Ich würde einmal in der Woche für unsere Gruppe nen Zwischenstand machen. Dann wird es nicht allzu viel, aber man behält den Überblick ;)

    LG Filo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jap, auf sie mit Gebrüll ^^
      Ok, dann halten wir das jetzt einfach mal so fest mit dem wöchentlichen Update.

      LG
      Scatty

      Löschen
  5. Ich habe nochmal ne Frage :D

    "Gut" ist ja - wie du schon sagtest, sehr breit gefasst. Wenn ich jetzt einen normalen Liebesroman lese, zählt das dann auch zu "gut"? Oder wird das auf einen bestimmten Bereich eingegrenzt?

    LG
    AefKaey

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zählt natürlich auch. Ich sag ja, wir haben es mit der Auswahl wirklich recht leicht :)

      Gruß
      Regina

      Löschen