TOP NEWS

Freitag, 15. Februar 2013

Neuzugänge und andere Infos

Gestern war es nun doch so weit, allen Vorsätzen zum Trotz habe ich nicht länger wiederstehen können und Zuwachs für mein Bücherregal besorgt.

Aber zunächst etwas anderes. Nachdem das Leseuniversum ja nun seit einiger Zeit schon, bei Blogconnect, Goodreads und Google+ zu finden ist, ist jetzt auch Twitter hinzugestoßen. Damit fehlt also nur noch Facebook um alle vorhandenen Networkbuttons abzuarbeiten. :)
Lange rede kurzer Sinn, ich würde mich natürlich auch dort über Kontakt zu euch freuen.

Und nun zum Bücherzuwachs, aber seht selbst...


Ich greife heute mal auf die original Klappentexte zurück, um euch über den Inhalt zu informieren. Copyright liegt daher diesmal nicht bei mir sondern dem jeweiligen Verlag ;)

Sieben Magier
Autorin: Caro King
Verlag: Fischer Schatzinsel
Format: Hardcover
ISBN: 978-3-596-85386-1
Verlagspreis: 14,95

Im Reich der sieben Magier

Als Nin eines Morgens aufwacht, ist ihr Bruder toby verschwunden. Nicht einmal ihre Mutter kann sich an ihn erinnern. Es ist, als hätte es Toby nie gegeben. Doch Nin ahnt, wo er jetzt ist: Im Haus der Schrecken.
Sie muss ihren Bruder retten! Mutig wagt Nin sich in jene magische Welt, in der alles Gestalt annimmt, wovon Menschen träumen und wovor sie sich fürchten.
Wird sie Toby finden?


Bei diesem tollen Klappentext kam ich einfach nicht umhin Sieben Magier zu kaufen. Ich mag ja Storys, bei denen eine Person plötzlich nicht existiert haben soll. Das ganze noch gespickt mit einer Welt in der die gesammte Vorstellungskraft real werden kann. Das kann doch eigentlich nur großartig sein. Jetzt muss mir nur der Schrfeibstil gefallen. :)

Das Verlorene Buch Von Montamar
Autorin: Mari Ronberg
Verlag: Coppenrath
Format: Hardcover
ISBN: 978-3-8157-9876-8
Verlagspreis: 18,95

Montamar
Die Insel auf der Buchfiguren zum leben erwachen

Nick hat geahnt, dass die Reise nach Montamar unglaubliche Überraschungen bereithalten würde. Abenteuerliche Geschichten kursierten über die kleine Felseninsel mitten im Meer, auf der die verrücktesten Romanfiguren zusammen mit ihren Schöpfern lebten. Doch niemals hätte er damit gerechnet, in den Mittelpunkt einer finsteren Intrige zu geraten. Plötzlich weiß Nick nicht mehr, wer gut ist und wer böse, wer real ist oder nur eine Figur. Auf der Suche nach der Warheit, stößt er schon bald auf ein streng gehütetes Geheimnis...

Reale Romanfiguren *.* Ich packe meine Koffer und auf gehts!!! Muss ich da noch viel sagen? Ich musste es einfach kaufen. Bin echt gespannt wie ein Flitzebogen :D

Oh man, ich hab jetzt so große Erwartungen, dass ich hoffe nicht entteuscht zu werden. Erstmal abwarten, dauert ja eh noch ne Weile, bis ich mit denen anfangen kann.


Hab die Rezension zu "Hallo Mister Gott, hier spricht Anna" leider noch nicht fertig, weil ich noch nicht wirklich zufrieden bin. Vielleicht schaff ich das ja gleich noch, ansonsten gibts dann morgen noch was zum schmöckern für euch.

Liebe Grüße und angenehme Nachtruhe meine Lieben!

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Danke ^^
      mal sehen ob sie auch das halten, was sie versprechen.

      LG

      Löschen
  2. Huhu :)
    Schöne Bücher , viel Spaß beim lesen , freue mich schon auf deine Rezension zu City of bones ;)

    Übrigens wurdest du getagget : http://jemasija8.blogspot.de/2013/02/tag-das-buch-das.html

    Würde mich freuen wenn du mit machst ...

    Liebste Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann bemüh ich mich mal, das Buch schnell zuende zu lesen und dann auch zeitnah die rezension zu schreiben ^^

      Zu dem Tag hab ich ja schon gesagt, dass ich da auf jeden fall mitmachen werde ;)

      LG

      Löschen
  3. Schöne Neuzugänge hast du da ;) Beide Bücher klingen wirklich toll und die Cover sehen auch wiklich toll aus :D Wünsch dir schon mal viel Spaß beim Lesen ;)

    LG Filo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankööö!!! ^^
      kann es eigentlich kaum erwarten die zu lesen, aber hab noch so viele andere, die eigentlich vorher drankommen sollten.

      LG

      Löschen