TOP NEWS

Donnerstag, 24. Januar 2013

Tag-Time


Hallöle zusammen,

die liebe Juliana hat mich getaggt und da will ich doch gleich mal meine Antworten loswerden. Sind wirklich seltsame Fragen dabei gewesen XD

Die Regeln:
Erwähne die Person, die dich getaggt hat. --->wie oben schon gesagt Juliana Fabula
Beantworte die 24 folgenden Fragen.
Tagge 5 weitere Blogger unter 200 Lesern.
Sag den Getaggten Bescheid.

Hier kommen die Fragen:


1.Hast du Haustiere?
Ja, einige. In unserem Haushalt leben Katzen, Kaninchen, Degus und meine super knuffigen Chinchillas. Ok, sind nicht alles „meine“ aber egal.

2. Nenne 3 Dinge in deiner Nähe!
E-Book-Reader, Federbett, Laptop

3. Hast du einen Führerschein? Wenn ja, hast du schon einmal einen Unfall gebaut?
Nein

4. Wann bist du heute aufgewacht?
Um zehn Uhr

5. Was war der letzte Film, den du gesehen hast?
 Dickste Freunde mit Vince Vaughn und Kevin James

6. Was sagt deine letzte SMS?
Anruf in Abwesenheit XD
                                                
7. Wann hast du das letzte Mal geduscht?
Nach dem Aufstehen.

8. Wie hört sich dein Klingelton an?
Verträumt, wolkig, klar. Damit dürfte alles klar sein XDD

9. Bist du jemals in ein anderes Land gefahren/geflogen?
Letztes Mal war es die Toskana. Italien ist schon schön!

10. Liebst du Sushi?
Seit einem total verhunztem Weihnachten vor 3 oder 4 Jahren nicht mehr. Wir hatten Sushi und danach hing ich die Feiertage unentwegt über dem Klo. Auf jeden Fall kann ich Sushi nun nicht mal mehr riechen (also den Seetang).

11. Wo kaufst du deine Lebensmittel?
Würde jetzt gerne sagen, bei brot&butter aber da ich ein armer Schlucker bin, beim Discounter. Bis auf seltene Ausnahmen, man will sich ja ab und zu was gönnen.
Langsam werden die Fragen echt skurrile.

12. Hast du jemals schon etwas genommen, um besser einschlafen zu können?
Irgend einen Tee, der dabei förderlich sein soll, aber sonnst nix.


13. Wie viele Geschwister hast du?
Drei Schwestern und zwei Halbbrüder

14. Laptop oder Pc?
Laptop

15. Wie alt wirst du an deinem nächsten Geburtstag?
29 und damit langsam aber sicher zu alt ;)


16. Trägst du Brille oder Kontaktlinsen?
Nein, aber sollte ich mal wieder vom Arzt kontrollieren lassen

17. Färbst du deine Haare?
Vorletzten Sonntag erst. Violett! Aber ein ganz dunkler Ton.

18. Sag, was du heute planst zu tun?
Die Fragen zu Ende beantworten, lesen und noch ein wenig entspannen, bin ja noch nicht wieder ganz gesund.

19. Wann hast du das letzte Mal geweint?
Letzten Donnerstag

20. Was ist für dich der perfekte Pizzabelag?
Auch, wenn das aus Sicht des Umweltschutzes nicht so sein sollte, ist es ganz klar eine Pizza Tonno.

21. Welchen Burger hast du lieber? Hamburger oder Cheeseburger?
Eindeutig Hamburger

22.Hattest du schon einmal einen Allnighter?
 Ich glaub bei meinem Alter wäre es echt komisch wenn nicht
J

23. Welche Augenfarbe hast du? 
Bunt gepirscht. Grün ist aber wohl am dominantesten, wenn ich eine Farbe festlegen sollte.

24. Kannst Du Cola von Pepsi unterscheiden?
Kann ich. Die eine ist mit Zitronenzusatz und die andere nicht.

Dann kommen hier nun die Glücklichen, die sich als nächstes mit diesem Fragenkatalog beschäftigen dürfen:









Kommentare:

  1. Huhu :)
    Vielen lieben Dank fürs Taggen,aber ich wurde schon getaggt.
    Schau mal hier vorbei:

    http://buecherparadis.blogspot.de/2013/01/tag-25-fragen-uber-mich.html

    LG Lisa

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Scatty,

    das hat jetzt zwar nichts mit diesem Tag zu tun, aber ich muss dir mal ein RIESEN Lob für dein Design aussprechen. Das ist ja so unglaublich schön. :)
    Ich habe deinen Blog gerade erst entdeckt und bin direkt Leserin geworden. Ich gehe jetzt mal ein wenig Stöbern. Wirklich klasse hier!!!

    Liebe Grüße
    Becci :)

    AntwortenLöschen