TOP NEWS

Mittwoch, 16. Januar 2013

Challenge verschoben wegen Krankheit

Hallo Ihr lieben,

nach einem relativ streßigen Jahresbeginn, hat die Armada an Krankheitsfällen auf der Arbeit nun auch wieder mich dahin geraft. Dachte das wäre nun endlich überstanden und dann sowas.
Nun gut, da ich die nächsten tage auf jeden fall noch im Fieberdelierium verbringen werde :(, haben Annabell und ich uns entscheiden unsere Challenge zu verschieben. Dadurch erhoffen wir uns natürlich auch noch ein paar mehr Teilnehmer.
Hier die Zeiten:

Bis zum 17.02. habt ihr nun noch Zeit euch anzumelden. Und ab 18.02. geht es dann los. Da dann die Ferien losgehen, haben vielleicht einige Zeit, die jetzt nicht hätten teilnehmen können.

An alle die, die sich auf die heutige Bekanntgabe der Gruppen gefreut hatten, möchte ich nun noch eine Entschuldigung aussprechen!!! Vor allem, weil wir das jetzt so kurzfristig mitteilen.

Liebe Grüße
Scatty


Kommentare:

  1. Gute Besserung an uns alle :)
    Februar passt doch auch, von dem her. Krankheiten kann man sich nicht aussuchen, das passiert halt.

    Liebe Grüße
    Chimiko

    AntwortenLöschen
  2. Schade aber dennoch gute Besserung :) Ich freu mich total auf die Challenge und bin gespannt :D

    LG JuFax3

    AntwortenLöschen
  3. Danke,danke, ihr seid so lieb!!! :D
    Schön euch dennoch als Teilnehmer der Challenge zu wissen.
    Wir werden garantiert viel Spaß haben :)

    Liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen