TOP NEWS

Sonntag, 20. Januar 2013

Gärtner beauftragt!

Hallo ihr Lieben,

ich bin dann auch mal soweit, meinen Blog für die Natur arbeiten zu lassen. Sprich, ich lasse nun auch einen Baum pflanzen. Um es genau auf den Punkt zu bringen, hab ich mich unter den vier zu wählenden Bäumen, für die gute alte Eiche entschieden :)
Ja,ja, wenn man krank im Bett liegt kommt man auch mal auf gute Ideen oder lässt sich auf solche stoßen.

Die Aktion läuft unter dem Titel "Ein Blog, ein Baum" und ist unter folgender url im Netzt zu finden:
http://www.easy2sync.de/de/ueber/ablogatree.php

Ich finde das ne echt super Sache und mal ehrlich, ist doch kein Beinbruch die paar Daten anzugeben um der Natur zu helfen ;)

Liebe Grüße
Scatty  

Kommentare:

  1. Ich hab auch eine Eiche gepflanzt :D <3

    LG JuFax3

    AntwortenLöschen
  2. Huhu ich hab dich mal getaggt :D
    Den seltsame Fragen Tag findest du hier:
    julianafabula.blogspot.com/2013/01/seltsamer-tag-xd.html

    LG JuFax3

    AntwortenLöschen