TOP NEWS

Dienstag, 1. Januar 2013

Frohes neues Jahr!



Ich wünsch euch einen ganz tollen Start in 2013, meine Lieben!!!
Habt ihr auch schöne Vorsätze gefasst oder euch einfach nur was gewünscht? Bei mir ist es ne Mischung aus beidem. ;)

Ich persönlich bin froh, dass 2012 nun endlich rum ist. War echt nicht mein Jahr. Zum Abschluß noch schön einen Trojaner eingefangen und musste den PC somit neu aufsetzen L Aber so langsam sind wieder alle Programme instaliert und ich kann wieder ins Internet.

Na gut Wünsche bin ich schonmal losgeworden und den Grund für die Stille hier auf dem Blog kennt ihr nun auch.

Im laufe des Tages gibt’s nochmal ein Update meines SuB’s, hab nämlich noch ein wenig nachweihnachtliches Shopen betrieben ^^ Und meine letzten Errungenschaften hab ich ja auch noch nicht eingepflegt.
Die Tage kümmer ich mich mal wieder intensiever um mein Leseuniversum, dann gibt’s auch mal wieder was längeres zu lesen wie z.B. die schon mehrfach angekündigten Rezensionen.

Damit schließe ich dann auch erstmal wieder.

LG eure
Scatty

1 Kommentar:

  1. Dir auch noch ein frohes neues Jahr!

    LG Ellen von http://klug-geschlussvolkert.de

    AntwortenLöschen