TOP NEWS

Donnerstag, 3. Januar 2013

Blogpartnerschaft, Chalenge und Gewinnspiel


Hallo ihr Lieben,

bei all dem Trubel um mich herum komme ich mal wieder zu nichts von dem, was ich mir vorgenommen habe,, aber das ist jetzt egal.
Ich hab euch nämlich was Fantastisches mitzuteilen. Einige haben es vielleicht schon auf BookDemon gelesen, aber hier nochmal die offizielle Bestätigung von meiner Seite ;), BookDemon und Leseuniversum sind mit sofortiger Wirkung Partnerblogs!!!
Um euch alle an unserer Freude darüber teilhaben zu lassen und um das Ganze mit euch zu feiern, haben wir uns eine Challenge ausgedacht.


Klickt auf das Bild und ihr kommt direkt zur Challenge-Seite um mehr zu erfahren. Ich hoffe ihr nehmt zahlreich daran teil. Es gibt auch etwas zu gewinnen ;)

Wenn noch ein paar Follower dabei rausspringen freu ich mich natürlich auch, aber weiter im Text.
Über Werbung freuen wir uns auch riesig! Dazu könnt ihr bei Bedarf auch gerne folgendes Banner verwenden.


Ach du meine Güte, ich hab mir echt was vorgenommen dieses Jahr, Challenge über Challenge, Abschlussprüfung und viele andere gute Vorsätze. Egal ich bin gerade richtig motiviert!

Beschwingte Grüße eure
Scatty

Kommentare:

  1. Huhu ;) Glückwunsch zur Blogpartnerschaft, da wünsche ich euch schon mal viel Spaß zusammen ;) Und die Challenge klingt echt interessant - ich muss mir allerdings noch überlegen, ob ich mitmache, da die Challenge ja während der Schule stattfindet und dann noch die letzten Prüfungen vor dem Halbjahreszeugnis kommen. Naja - ich werds mir überlegen, klingt nämlich nach jede Menge Spaß ;)

    LG Filo

    AntwortenLöschen
  2. Danke!!! Würde mich freuen, wenn du es irgendwie einrichten kannst. Musst ja nicht unentwegt lesen. Auch Kleinvieh macht Mist sag ich da nur ;)
    Aber, musst du natürlich für dich selbst entscheiden.

    LG
    Scatty

    AntwortenLöschen