TOP NEWS

Dienstag, 25. Dezember 2012

Von draus vom Walde komm ich her, ich muss euch sagen bei Amazon rieselts Gratisangebote gar sehr!

Dann will ich nun auch nochmal offiziel, allen meinen Lesern und und sonstigen Besuchern erholsame, schöne und besinnliche Weihnachten.
Auf das ihr eine wundervolle Zeit mit euren Liebsten verbringt und das Christkind groszügigen Lesestoff bei euch abliefert.

Da meine Familie und ich dieses Jahr, ja auf Geschenke verzichtet haben,0 freut es mich um so mehr, dass nun doch noch neue Bücher unter dem Weihnachtsbaum landen. Denn Amazon startet heute eine Gratisaktion für eBooks. Heute sind es sogar 5 Bücher (z.B. Night School)auf einmal.



Bei Interesse einfach auf das Bild klicken, dann gelangt ihr direkt zur Aktion.

LG
Scatty

Kommentare:

  1. Ohh das ist ja eine schöne Aktion :)
    Danke für den Tip
    LG Lisa
    ___
    http://www.buecherparadis.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Bei Amazon habe ich schon vor ein paar Minuten vorbei geschaut und mir "Night School" heruntergeladen ;) Bin schon mal sehr auf das Buch gespannt.

    Liebe Grüße und noch schöne Feiertage ;)
    Filo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habs mir auch gleich besorgt ^^ Hab ja schon einige Rezensionen dazu gelesen und bin ebenfalls gespannt.

      Dir auch noch einen schönen verbleibenden 2. Weihnachtstag.

      Löschen
  3. Oh wie gemein,habe kein e-Reader und bin auch nicht auf Amazon -.-

    LG May

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ok, Amazon-Anmeldung wäre ja recht leicht nachzuholen, aber der fehlende e-Book Reader is da schon was anderes. Kannst die e-Books zwar auch am PC lesen aber da hab ich zumindest das Problem, dass ich davon mega Kopfschmerzen bekomme. E-Ink is da schon ne absolute Wohltat.
      Aber wenn was interessantes dabei ist, ist das vielleicht trotzdem ne Option ;)

      LG

      Löschen