TOP NEWS

Donnerstag, 20. Dezember 2012

Total verwundert und entsetzt!



OK, ich sehe es ja ein, der Weltuntergang hat begonnen!
Aber eigentlich ist der doch erst morgen dran, was ist hier also los??? o.O
Allem Anschein nach verselbständigt sich mein Blog! Das der Header spinnt hab ich ja mitbekommen. Hab ich ja irgendwie verursacht, als ich die immer noch SUPERTOLLEN neuen eingestellt hab. Sorry, wie toll die sind müsst ihr euch wohl noch ne Weile anhören. XD
Aber jetzt sehe ich, der Newsticker spinnt, mein Posthintergrund ist nur noch einfaches weiß und einzelne Abschnitte haben wieder ihre Ursprungsschrift.

Nun gut, Gejammer hin oder her, es bleibt mir wohl nix übrig als den ganzen Quelltext nochmal durchzuarbeiten. Vorausgesetzt die Welt geht morgen nicht unter ;)

Aber damit bin ich auch endlich beim Thema angelangt.
Der Weltuntergang. Unendliche Fragen. Wir schreiben das Jahr 2012… Ups, ne das war dann doch was anderes.
Ne aber jetzt mal ernsthaft. Dass die Welt morgen nicht untergehen wird, ist ja schon bewiesen. Falls doch könnt ihr mich wegen Falschaussage gerne erschlagen ;) Ich hab aber heute einen interessanten Post von der lieben Ellen gelesen und den wollte ich euch nicht vorenthalten. Also schaut mal nach.
Ansonsten bringt mich das Ganze zu der Frage. Wenn morgen doch die Welt untergeht, was fangt ihr dann mit eurer übrigen Zeit sinnvolles an? Bücher lesen? Freunde treffen?? Ne Arche bauen???

Um die Bücherwelt nun auch nochmal mit einzubeziehen (dieser Blog ist momentan eher meine Laberbox geworden), ich hab ja Alterra 3 an dem Abend noch zu Ende gelesen und gleich mit Teil 4 gestartet. Ich bin fest entschlossen die Reihe dieses Jahr noch abzuschließen und auch die entsprechenden Rezensionen vorzulegen. Damit ich dann auch mal wieder zum eigentlichen Sinn dieses Blogs zurückkehre. Vielleicht schaffe ich es ja zum 01.01.2013 meinen Blog sowohl inhaltlich als auch optisch in die richtigen Bahnen gelenkt zu haben. Drückt mir die Daumen!

Ach das hätte ich fast vergessen, ich wurde wieder getaggt. Diesmal von der wundervollen Annabel. Meine Weihnachtsgesellschaft bekommt ihr dann auch noch zu lesen. Vielleicht schafe ich das ja heute noch. Wobei ich glaube, die Aufgabe ist garnicht mal so einfach zu lösen. Also die wird etwas mehr Zeit in Anspruch nehmen als die Bücherliste.

So, das war dann mein heutiges Statement. Wir lesen uns dann morgen nach der Apokalypse wieder!

Liebe Grüße
Scatty

PS. Wenn nicht, dann war es mir eine Freude euch kennengelernt zu habe!!!

1 Kommentar:

  1. Guten Morgen,

    und danke schön für die erste Bewertung.

    Wünsche dir ein schönes Weihnachtsfest.

    Brina

    AntwortenLöschen