TOP NEWS

Sonntag, 16. Dezember 2012

Neuer Header!

Wie die Überschrift vermuten lässt und wie auch unschwer zu erkennen, habe ich wieder was am Outfit meines Blogs verändert.

Hier nun ganz offiziel, DANKEEEE!!!! Annabel, ich bin echt begeistert, von den schönen Headern, die du gezaubert hast.


Wie du siehst, hab ich mich wirklich nicht zwischen den dreien entscheiden können und kurzer Hand einfach alle eingefügt. OK, nun hab ich dabei irgend einen Fehler im Slider hervorgerufen, weswegen die Bilder nur einmal vernünftig durchlaufen, aber das werd ich auch wieder hin bekommen.

Scatty

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Jap, Annabel ist wirklich eine Meisterin ihres Fachs!

      Löschen
  2. Ich bin schon ganz gespannt, weil Annabel sich jetzt auch um meinen Header kümmert :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der wird bestimmt auch wieder SUPER! :D
      Werd auf jeden Fall drauf achten, wann sich was an deinem Layout verändert. bin fast so gespann, wie auf meinen eigenen ;)

      Löschen
  3. Bitte bitte bitte:D
    Freut mich, dass er dir gefällt^^

    AntwortenLöschen
  4. Ich tagge dich!!!
    Muahaha:D
    Hoffentlich hast du Zeit zwischen all dem HTML-Krams für mich^^

    Bei diesem Tag geht es darum, dass man 10 Figuren aus Büchern oder Autoren auswählt und aufschreibt, warum man sie einlädt und was man ihnen schenken würde.

    Macht mega Spaß, das muss ich sagen:D
    Kannst dir meins ja mal hier durchlesen:
    http://a-bookdemon.blogspot.de/2012/12/tag-feiere-weihnachten-mit-buchfiguren.html

    liebe Grüße^^

    AntwortenLöschen
  5. Wow, dein Blog ist sooo schön! Und den Header mag ich auch total gerne ;)

    Bin gleich mal Leser geworden...
    Ihr chenkt euch echt nichts zu Weihnachten?? Dann kauf' ordentlich nach X-Mas ein, ja??! :)

    LG, Fina

    AntwortenLöschen
  6. Danke,Danke!!! Und dabei is der im Moment noch in Arbeit.Also so Kleinigkeiten eben ^^ Bin ja nie zufrieden, will immer alles perfekt haben.

    Also, wie ich alle kenne, gibt es bestimmt was an Geschenken, aber dann eben eher Kleinigkeiten. Ich werde wohl alle mit meinen backkünsten beglücken und überlege noch, ob ich jedem nen schönen Schal verpasse. Die Wolle hätte ich ja noch. Ansonsten geht bei mir dann spätetsens Freitag die Panik los, was ich noch besorgen könnte. ^^

    Aber genug der langen Worte, ganz lieben Dank fürs Folgen wollte ich ja noch los werden!

    LG

    AntwortenLöschen