TOP NEWS

Donnerstag, 6. Dezember 2012

Intelligenzbestie



Hey-Hoe,

tja da hab ich ja wieder was geleistet. Wollte eigentlich mein altes Layout beibehalten bis ich das Neue richtig bearbeitet hab. Pustekuchen kann ich da nur sagen. Hab die Grafiken ja abgeändert, um sie halbwegs in das neue Designe einzuarbeiten und hab dabei die alten überschrieben. Bin aber zu Faul die alten jetzt nochmal zusammen zu basteln, wenn eh die Neuen dann drauf sollen.
Kurz und gut, hab deswegen nun das noch in Arbeit befindliche Designe schon geladen. Seht also bitte vorerst über die lateinischen Texten und alle anderen Platzhalter hinweg. Muss mich diesmal, wie schon in einem Kommentar gesagt, durch einen elend langen HTML Quelltext arbeiten, um entsprechende Abschnitte nach und nach zu beheben. Erschwerend kommt noch hinzu, dass ich ab und zu selbst nicht weiß was ich da gerade mache! XD

Nun, wenn es denn nun schon online ist, will ich nun auch eure Meinung hören!!! Was sagt Ihr dazu? Sieht das Designe besser aus oder sollte ich die alten Dateien lieber wieder herstellen und alles rückgängig machen? Ach, ganz wichtig noch. Geht die Schrift oder soll ich da lieber wieder was anderes nehmen? Nehme auch gerne Vorschläge entgegen. ;)

So die Nachteule macht dann aber auch endlich mal Schluss für heute und verkriecht sich in die Tiefen ihrer Bettdecke. *gähn*

LG
Scatty

Kommentare:

  1. Na das ist ja doof für dich gelaufen...

    Aber,nimm das neue,es sieht besser aus :)

    LG Lisa

    ___
    Schaut doch mal bei mir vorbei
    http://www.buecherparadis.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja man sollte eben nicht an sowas arbeiten, wenn man is Bett gehört. Aber war ja nicht all zu schlimm, wenn das Layout besser als das alte ankommt.

      Mal abwarten, wass noch an Meinungen eintrudelt. Wenn es gennerel besser ankommt, kann ich mit meiner schusseligkeit gut leben ;)

      LG Scatty

      Löschen
  2. Stelle dir doch einen Testblog her und dann kannst du die Sachen da erst probieren und wenn es gut ist,richtig anwenden.

    LG May

    AntwortenLöschen
  3. Hab das ja alles seperat getestet, nur hab ich die Grafiken des alten Layouts gestern abend einfach mit den neuen überschrieben, da ich die unter den selben Namen abgespeichert habe. Naja und dann war eben das alte Layout total zerschoßen und das neue musste daher unfertig on. Sprich, die Dateien auf die ich mein Layout zugreifen lasse waren einfach nicht mehr die passenden.

    Werd gleich mal sehen, ob ich Zeit finde weiter dran zu arbeiten.

    Aber das mit dem Testblog is ne gute Idee, hab das immer nur ab und an geladen ohne zu speichern, um zu sehen wie es aussieht.

    LG Scatty

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja wirklich doof gelaufen, sieht aber trotzdem toll aus ;) Kannst du gut so lassen ;) Bloß die Schrift würde ich vielleicht noch ändern. Zumindest größer machen, damit man es besser Lesen kann ;)

    Ich habe dich übrigens getaggt. Ich hoffe du machst mit ;) http://filosbuecheruniversum.blogspot.de/2012/12/tag-100-bucher-die-man-gelesen-haben.html

    Liebe Grüße,
    Filo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jap, mit der Schrift muss ich noch was machen. Alles andere nimmt jetzt langsam Formen an.
      Wenn mir Annabel noch nen schönen Header verpasst, wirds einfach genial würd ich sagen ^^ Meiner gefällt mir nämlich in der Umsetzung nicht so richtig.

      Das du mich getaggt hast freuht mich riesig und ich werd auf jeden Fall mitmachen!
      Werds nur morgen vermutlich noch nicht schaffen. Aber wir werden sehn.

      Liebe Grüße zurück,
      Scatty

      Löschen
  5. Halli Hallo:D
    Ich wusste jetzt nicht, wie ich sonst Kontakt zu dir aufbauen soll, also mach ich das so. Schlißlich muss ich auf deinen Kommentar irgendwie möglichst effektiv antworten.^^

    Also, zu dem Header:
    Den mach ich dir gerne:)
    Ich sitze schon an dem anderen und der für dich ist dran, sobald ich weiß, wie er aussehen soll:D Am Besten wäre es, wenn du mir eine e-mail schickst (auf meinem Blog per Kontakt:D) und da reinschreibst wie er aussehen soll und welche Maße und bla.

    Und nun zu deinem zweiten Kommentar:
    Sooo viel Arbeit wäre das wahrscheinlich nicht einmal. Nur kann ich das alles nicht, weswegen es echt nett wäre, wenn du mir hilfst;D
    Ich möchte eigentlich nur ein neues Teplate aber ich möchte meinen Header haben und nicht nur langweilige Schrift und dann werde ich dir später noch andere Sachen auflisten...
    ...
    Am besten du schreibst mir einfach erst einmal xD

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen