TOP NEWS

Sonntag, 2. Dezember 2012

Adventsgrüße und andere Anliegen

Hallo Ihr Lieben!!!
Zunächst wieder ein HURA!!! Da ist sie, die Nummer 20 meiner Follower. Hier nochmal an euch alle ein riesen Danke, dass Ihr meinem Blog folgt!

So, aber nun will auch ich euch erst mal allen einen schönen ersten Advent wünschen oder viel mehr was noch davon übrig ist. Bei mir gab es heute schon ein geselliges Kuchen essen zum Auftakt der Adventszeit.



Es gab ja die letzten Tage nichts von mir zu lesen oder sonst welche Änderungen an meinem Blog. Das liegt schlicht und ergreifend daran, dass ich mir überlegt habe doch nochmal was an meinem Layout zu  ändern. Da hab ich nun Tage lang alleine über den Schriftzug nachgedacht, der meinen Blog bald zieren soll. Hab mir nun was überlegt, muss das nun aber erst einmal im PC realisiere. Mehr wird aber noch nicht verraten, muss das ja als erstes irgendwie hinbekommen.

Und der zweite Grund für die Funkstille ist auf dem folgenden Foto zu sehen.



Ja, ich hab mich mal etwas mit Stricken beschäftigt und herausgekommen ist dabei dieser Schal. Konnte einfach nicht wiederstehen, als ich diese geniale Wolle gesehen habe. Da musste ich dann einfach zugreifen.

Und wo ich gerade bei meiner mangelnden Selbstbeherrschung sind hier noch meine Neuzugänge, an denen ich dann mal wieder nicht vorbei kam. Aber seht selbst.




Ballade und Lamento haben mich mal wieder alleine wegen der wunderschönen Cover in den Bann geschlagen und als ich dann die Klappentexte gelesen hab, war alles vorbei. Da musste ich einfach mit ihnen zur Kasse.
Flammender Zorn hingegen fehlte noch in meinem Bücherregal und da ich die Tribute von Panem verschlungen habe musste es nun als Eigenexemplar her.

 Dann werde ich mich mal daran machen meine Pläne zu verwirklichen und wünsche einen wunderschönen Abend für alle.

Eure Scatty

Kommentare:

  1. Schöne Neuzugänge ;) Die Tribute von Panem haben mir auch richtig gut gefallen und die Cover von Ballade und Lamento sind so schön *.*
    Und ich bin mal gespannt, was du dir als Gestaltung noch so überlegt hast. Aber mir gefällt es jetzt auch schon richtig gut ;)

    lg Filo

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Neuzugänge :)
    Panem ist richtig gut und von den anderen Büchern hab ich schon sehr viel gehört. Bin auf deine Meinung schon gespannt :)

    lg

    Alisia

    alisiaswonderworldofbooks.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Ja ja, das mit der Gestaltung wird noch was dauern, muss mich da diesmla doch durch nen riesen HTML Text arbeiten und das dauert. Generell bin ich gerade so richtig schlap, Weihnachtsgeschäft is doch anstrengender als man denkt ;)
    Bin auf jeden Fall voll schläfrig.
    Die Bücher liegen daher wohl auch noch etwas länger rum :(
    Aber Ihr erfahrt ja dann eh wie sie mir gefallen haben, wenn ich sie durch habe.
    Ist auf jeden Fall schonmal schön zu hören, dass bisher nur gutes zu den Büchern gesagt wurde.

    LG
    Scatty

    AntwortenLöschen