TOP NEWS

Sonntag, 16. Dezember 2012

Adventsgrüße, Neuzugänge, Challenges und Sonstwas

Halli-Hallo ihr Lieben,
eine wunderschönen restlichen 3. Advent!!!




wegen Krankheit und einigem anderen war es hier ja etwas still, aber ich lass es mir natürlich nicht nehmen, euch obige Wünsche zu übermitteln.

Außerdem bin ich mal wieder schwach gewesen und hab meinen Bücherbestand aufgestockt, den ich euch nicht vorenthalten will. Aber dazu später.

Tja, in Sachen Lesefortschritt, hat sich wegen Brummschädel leider nichts getan. Musste Alterra daher auf Eis legen. Mal sehen, ob ich das heute Abend dann endlich zu Ende lese, ist nämlich wirklich nicht mehr weit vom Ziel entfernt gewesen. Die ausstehende Rezension steht auch noch auf meiner „To do Liste“. Da müsst ihr euch aber auch noch eine Woche gedulden, da ich jetzt im Weihnachtsgeschäft wohl nicht vorher dazu kommen werde. Aber wir werden sehen.

Ich hab, jetzt den Trailer zu Schiffbruch mit Tiger gesehen und hab wieder richtig Lust bekommen das Buch zu lesen. Als ich mir das damals gekauft hatte, war ich wegen totalem Stress nicht weit gekommen. Aber diesmal wird alles anders. Hätte doch noch bei der Re-Read-Challenge teilnehmen sollen, ich hab es gewusst. ^^
Aber gut, hier mal das Cover von meinem Exemplar, weil ich ja schon erwähnt hatte, dass ich eine andere Ausgabe habe.


Ich finde das trifft es doch genau. Mir persönlich gefällt es auf jeden Fall sehr gut!
Dann kommen wir jetzt zu meinen Neuzugängen,


Bei Silbertod hat mich mal der Krimibereich in seinen Bann gezogen.
Dann hab ich mir noch zwei Kochbücher gekauft. Ich finde ja, Kochbücher kann man nie genug haben!

Ab jetzt gibt’s aber Kaufverbot!!! Nicht zuletzt weil mein Geldbeutel langsam streikt. Wo mein SuB nun wieder größer geworden ist, trifft es sich ja gut, dass ich auf der Suche nach Challenges, an denen ich 2013 teilnehmen könnte, eine passende für meinen SuB-Abbau gefunden habe. Und zwar „Die Ultimative SuB-Abbau Challenge“ (01.01.2013 – 31.12.2013) auf Anetts Bücherwelt.
Hab noch ein paar im Auge, aber ich sag da mal noch nichts zu, bevor ich dann nur diese hier bestreiten werde. Hab aber schon einmal die Kategorie Challenges eingestellt, in der dann später alle zu finden sein werden. Vorschläge für interessante Challenges nehme ich auch gerne entgegen. Also immer her damit, wenn ihr was für mich habt!


Ich hatte eigentlich noch etwas, was ich hier thematisieren wollte, aber ich weiß einfach nicht mehr was L

Tja, was soll ich lange grübeln. Dann kommt es wenn in den nächsten Post.

Ganz Liebe Grüße
Scatty


0 Kommentare: