TOP NEWS

Donnerstag, 15. November 2012

Der Weg in neue Welten


Hallo zusammen,

was hab ich mir bei diesem Blog gedacht? Hmm, mal sehen, ich bin eine Leseratte  und hab mich von einigen Bücherblogs infizieren lasse. Damit ist es raus, hier entsteht noch so ein Blog, auf dem so ein Lese-Nerd euch mit ihren Leseerfahrungen und –erlebnissen zutexten wird.
Ohne Bloggerkenntnisse starte ich daher dieses Projekt und hoffe in den Reihen Gleichgesinnter aufgenommen zu werden. Vielleicht gelingt es mir ja auch, für die vielen Anregungen, die ich erhalten habe andere zurückzugeben. Die Welt der Bücher gleich schließlich einem Universum und auf einige Sterne darin muss man erst gestoßen werden ;D
In diesem Sinne viel Spaß hier und hoffentlich auf ein regelmäßiges Wiedersehen!

Scatty

Kommentare:

  1. Hey Scatty,

    Herzlich Willkommen in der Blogger-Welt ;) Ich wünsche dir ganz viel Freude mit deinem Blog <3
    Dein Design gefällt mir bis jetzt wirklich sehr gut. Ich bin mal gespannt, was es bald so von dir zu lesen gibt und werde gleich mal Leser ;)

    Liebe Grüße,
    Filo

    AntwortenLöschen
  2. Danke Filo!
    Sehr schön, wenn das Design ankommt. War nicht so sicher, ob ich das vielleicht doch ändern sollte, weil die meisten Blogs, die ich kenne doch wesendlich hellere Designs haben.
    Aufbau wird sich die nächste Zeit wohl noch etwas ändern, sobald ich mich hier besser zurecht finde ^^

    Lieben Gruß
    Scatty

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen!
    Ich bin auch noch ein Bloggerneuling ^^
    Dein Design ist eigentlich ganz schön,aber nicht so ganz meins.
    Diese Planeten gefallen mir aber sehr gut.

    LG May

    AntwortenLöschen
  4. Dankööö! Ist was ganz anderes als dein Design, was ich übrigens auch super finde. ;)
    Bin auch gleich mal Follower geworden.
    Ich hoffe man liest sich!

    Gruß Scatty

    AntwortenLöschen