TOP NEWS

Sonntag, 18. November 2012

Absolut Hysterisch


Da stell ich nichts ahnend meine erste Rezension online und staune nicht schlecht.

o.Ô

Aaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhh!!! Juhu!!!!!!!!!!!!!!! Drei Leser!!!
Supi, ich freu mich, wie man unschwer sehen kann. Na dann bin ich mal gespannt, wie Euch die Rezension zusagt und hoffe, dass ich euch nicht enttäusche.  

Da tut mein Finger nur noch halb so weh mit solchen guten Nachrichten.
Aber bevor ich jetzt weiter wirr rede sag ich nochmal offiziell DANKE und verabschiede mich fürs erste.

Eure Scatty

Kommentare:

  1. Huhu ;),

    danke für's Leser-werden.
    Mit mir hast du jetzt 6!
    Bin mal gespannt, wie sich dein Blog so entwickelt, ich versuche, öfter reinzuschauen!

    LG ;)
    Charlie

    AntwortenLöschen
  2. Hey,

    ebenfalls danke! :)
    Na, da werd ich mich mal ranhalten, um euch was ansprechendes bieten zu können.
    Werde mich morgen mal an meine SuB setzen. Heute war die Arbeit zu anstrengend und deprimierent.

    Ganz liebe Grüße
    Scatty

    AntwortenLöschen
  3. Hast eine weitere Leserin mehr :D .. Nur weiter so !!

    AntwortenLöschen